Thomas Lorenz










Meine Vita:

Position: Gründer und Inhaber.

Mittlerweile bin ich seit über 35 Jahren im Gesundheitsbereich - vorwiegend Apothekenwarenwirtschaft und Rezeptabrechnung - etabliert. Von der betriebswirtschaftlichen Beratung, über Planung der EDV-Systeme, Schulungen des Personals bis hin zum Regionalleiter durfte ich meine Erfahrungen sammeln und weitergeben.

Mit dem Thema Energiekostenoptimierung - energy - beschäftige ich mich schon seit dem Jahre 2005 nebenberuflich.

Seit dem Nov 2018 bin ich auch aktiv den Bereich Energieberatung EBN (vorher EBM) und EBL aktiv.

Recycling - statt Entsorgung von Abfällen - und GLEICHZEITIG energy und Rohstoffe gewinnen begeistert mich seit Juli 2022.

Gesundheit - healthcare - ist für mich der Bereich Arbeitsschutz rund um Oberflächen "touching points" und Raumluft "breathe".

Im Jahr 2020 habe ich die Ausbildung zum wertorientierten systemischen Coach und Berater erfolgreich abgeschlossen.

Mein Motto war schon immer, Lösungen, Produkte und Ideen für meine Kunden zu entwickeln, damit ein echter NUTZEN nachhaltig heraus gearbeitet wird.





Netzwerk:

https://gwz-nuernberg.de/partner/